AA

Sandm4n darf sich auf den Strand von Melbourne freuen

©Bwin
Manchmal kommen sie wieder. Im Falle des bwin Teams muss das manchmal oft durch ‘meist’ ersetzt werden. Immer wieder gibt es Spieler, die sich zu scheinbar jedem Event qualifizieren. So wie es aussieht, hat sich ein weiterer dieser Gruppe angeschlossen.

Sandm4n war erstmals bei der GSOP Live Riga im bwin Team. Kurz darauf war er auch bei der WPT Amnéville in Frankreich mit dabei und schaffte es dort bis in die Preisränge.
Als ob das noch nicht genug wäre, hat er sich letzten Sonntag ein Ticket zu einem der beliebtesten bwin Team Tourstopps geholt: den Aussie Millions.

41 Spieler waren angetreten, um sich den heißbegehrten Platz im bwin Team zu sichern. Schließlich geht es um ein Package im Wert von $15.000 sowie ein unvergessliches Erlebnis rund um das Event in Melbourne.

Am Final Table (bzw. kurz davor) ein altbekanntes Bild. Puggy82, ChipLieder85, CorpseGr, Piraeus, stonedancer und – wie fast jede Woche – .hades. gaben sich ein Stelldichein. Sie alle mussten die letzten Hände um das Package aber anderen überlassen.
KandaharDave war es, der Sandm4n im Heads Up herausforderte, letztlich aber seine Hoffnungen kurz vor dem Ziel begraben musste.

Welcome Back Sandm4n. Der Brite darf schon mal mit der Reiseplanung beginnen und uns Down Under zeigen, ob er auch am Strand seinem Namen gerecht werden kann

  • VIENNA.AT
  • Poker
  • Sandm4n darf sich auf den Strand von Melbourne freuen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen