Samuel Koch will Regisseur werden

Der seit seinem Unfall bei der Fernsehshow "Wetten, dass..?" gelähmte Samuel Koch schmiedet Zukunftspläne.
Samuel Koch

Im kommenden Jahr wolle er sich wieder seinem Studium widmen, sagte Koch der “Bild am Sonntag”. “Es ist ein großer Wunsch, mein Schauspiel-Studium wieder aufzunehmen”, sagte der 23-Jährige. Dies solle “so schnell wie möglich” geschehen.

Koch in hannover eingeschrieben

Der einstige Leistungssportler ist an der Hochschule für Musik, Medien und Theater in Hannover eingeschrieben. Seinen Studienschwerpunkt wolle er nach dem Unfall allerdings auf die Regieführung legen. Koch war am 4. Dezember 2010 in der “Wetten, dass..?”-Sendung vor laufenden Kameras beim Sprung mit Sprungstelzen über ein Auto so schwer gestürzt, dass er sich Verletzungen an der Halswirbelsäule und am Rückenmark zuzog. Er ist seitdem gelähmt.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Samuel Koch will Regisseur werden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen