AA

Samuel Koch bald auf "Traumschiff" zu sehen?

Der seit seinem Unfall in der Fern­seh­show "Wetten, dass..?" gelähmte Wett­kan­didat Samuel Koch könnte bald eine Gastrolle in der ZDF-Unterhaltungsserie "Das Traumschiff" spielen.
Samuel Koch

Der Produzent der Serie, Wolfgang Rademann, sagte der “Bild”-Zeitung vom Montag: “Samuel beeindruckt mich mit seiner starken Energie und seinem positivem Denken. Er ist ein sehr sympathischer Junge. Ich werde eine passende Rolle für ihn finden.” Dem Bericht zufolge sind für das kommende Jahr Dreharbeiten für zwei “Traumschiff”-Folgen in Singapur und auf Kuba geplant.

Herausforderung für Koch

Koch freute sich nach eigenen Angaben über das Angebot. “Das ist eine interessante Herausforderung. Schau’n wir mal, wie weit ich bis dahin bin”, sagte der 23-Jährige der Zeitung. Er war am 4. Dezember 2010 in der “Wetten, dass..?”-Sendung vor laufenden Kameras beim Sprung mit Sprungstelzen über ein Auto schwer gestürzt und ist seitdem gelähmt. Derzeit wird der ehemalige Leistungssportler, der an der Hochschule für Musik, Medien und Theater in Hannover für den Schauspiel-Studiengang eingeschrieben ist, in der Schweiz behandelt. APA

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Samuel Koch bald auf "Traumschiff" zu sehen?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen