AA

Samstag: Die lange Party-Nacht

©eraffe.at
Mit "Future Beatz" wurde "fast and furious" abgefeiert. Wir haben für euch die besten Bilder einer wilden Party-Nacht von Samstag auf Sonntag.
Future Beatz im Flex
Passage: The White Line
Titanic: The fast & the furious
Mehr Party auf eraffe.at!
Bilder vom Flex
Passage-Fotos
"The fast & the furious"-Pics
Party auf Vienna.at

Samstagnacht war Hochstimmung im Titanic angesagt. “The fast and the furious” hieß das Motto und es wurde die ganze Nacht gefeiert, die ganze…

Floor 1 -  Dance Partyhits 80s to Today:
DJ-Line Up: Amadeus, Cuepoint, Kali, Stari

Floor 2 -  Finest RnB:
DJ-Line Up: Amadeus, Lextradamus, Socrates

Das Motto hieß: “The White Line loves the Ladies!” Deshalb gab es für alle Ladies in der Passage freien Eintritt bis Mitternacht. Aber nur, wenn sie das Zauberwort wussten.

Future Beatz im Flex

Mindscape aus dem benachbarten Ungarn zaubert schon seit Jahren eine Neurofunk-Perle nach der anderen auf das internationale Parkett der Szene und gilt als eines der Ausnahmetalente schlechthin.

  • VIENNA.AT
  • Vienna Party
  • Samstag: Die lange Party-Nacht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen