AA

Sam Worthington dreht mit Arnold Schwarzenegger

Der Action-Star bekommt Unterstützung.
Der Action-Star bekommt Unterstützung. ©EPA
In "Terminator: Die Erlösung" hat Sam Worthington bereits mitgespielt, nun soll er bald mit dem Original-"Terminator" Arnold Schwarzenegger persönlich vor der Kamera stehen. Laut "Variety" wird der australische Schauspieler in David Ayers Action-Thriller "Ten" mitwirken.

Die Geschichte folgt einer Spezialeinheit, die ein gefährliches Drogenkartell ausraubt und glaubt, mit den gestohlenen Millionen davon zu kommen – bis Teammitglieder nach und nach ausgeschaltet werden. Worthington wurde durch seine Hauptrolle in James Camerons Erfolgsstreifen “Avatar” bekannt und war in “Kampf der Titanen” und der Fortsetzung “Zorn der Titanen” zu sehen.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Sam Worthington dreht mit Arnold Schwarzenegger
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen