AA

Salzburgerin stahl am Arbeitsplatz Kleidung um 40.000 Euro

Kleidung und Taschen im Wert von rund 40.000 Euro hat eine 50-jährige Angestellte an ihrem Arbeitsplatz im Outlet-Center in Wals bei Salzburg gestohlen.
Die Filialleiterin hatte bereits im Oktober Anzeige erstattet, aber erst jetzt wurde aufgrund der polizeilichen Erhebungen das ganze Ausmaß bekannt. Zwei Komplizen der Frau verkauften das Diebsgut via Internet an eine Selbstständige in Burghausen (Bayern), teilte die Sicherheitsdirektion Salzburg in einer Aussendung mit.

Die Beute bestand aus hochwertigen Taschen und Lederjacken. Ein Teil der Waren konnte in Burghausen noch sichergestellt werden. Alle vier werden wegen des Verdachts des Diebstahls bzw. der Hehlerei angezeigt, drei von ihnen sind laut Polizei zumindest teilweise geständig.

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-News
  • Salzburgerin stahl am Arbeitsplatz Kleidung um 40.000 Euro
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen