Salzburg Swap im Zeichen der Schönheit

Beim Salzburg Swap am 17. Oktober wechseln zum zweiten Mal in diesem Jahr Kleidung und Accessoires ihre Besitzerinnen. Doch der Tauschevent bietet eben nicht nur die Möglichkeit des Tauschens. Vielmehr verwandeln sich die Räumlichkeiten der Kavernen in ein Mekka der Schönheit. Denn den Swap-Veranstalterinnen Verena Kemperling und Susanna Kaiser ist es gelungen, das Haus der Schönheit als Hauptsponsor an Land zu ziehen.
Swap: Beauty an erster Stelle
„Wir haben beim Swap die Möglichkeit vielen Interessentinnen unser ganzheitliches Beautyangebot vorzustellen. Das Haus der Schönheit ist mit den Themen Kosmetik, Medical Beauty, Anti-Aging und Plastisch-Ästhetischer Chirurgie vertreten“, schildert Petra Dabernig vom Haus der Schönheit ihre Intention beim Swap dabei zu sein.
Attraktivität ist Erfolgsfaktor
Attraktivität werde als Erfolgsfaktor immer wichtiger, gutes Aussehen wirke sich direkt positiv auf die individuelle Lebenszufriedenheit aus, meint die Expertin. Die Menschen achten heute viel mehr auf eine optimale Gesamtausstrahlung, was Studien und Umfragen belegen. Um eine positive Gesamtausstrahlung und ein entsprechendes äußeres Erscheinungsbild zu erreichen, spielen laut Dabernig viele verschiedene Faktoren zusammen: Die Pflege der Haut, das Styling, die Ernährung, eine attraktive Figur, und natürlich Bewegung. „Unser bewussteres Leben trägt heute dazu bei, dass wir besser auf uns schauen und dadurch auch gut aussehen“, erklärt Dabernig.

Swapperinnen werden verwöhnt
Die Teilnehmerinnen können sich auf einen exzellent vorbereiteten Beauty- und Schönheitsbereich freuen. Es gibt mehrere Stationen wie ein Nagelstudio, eine Wimpern- sowie Permanent Make-up-Station sowie professionelles Haarstyling. Zusätzlich beraten die Ärzte vom Haus der Schönheit alle interessierten Damen über die Möglichkeiten der plastisch-ästhetischen Chirurgie und zu den Themen Medical, Beauty, Botox, Hyaluron, etc.
Entgeltliche Kooperation mit „Das Haus der Schönheit“.