Salz & Pfeffer: Barfly für Jedermann

© der gastrosoph
© der gastrosoph
Es heißt immer noch Salz & Pfeffer und hat noch einen schillernden bewegten Club Namens „Cayenne“ als weitere Spaßschiene dazubekommen und präsentiert sich in neuem Gewand!

Starke Ansage vom Cayenne Infernale“ – vor dem nächtlichen Vorhang stehen Kurt Nachtmann vulgo „Mister Meisteruhren“ und einer der bei Kochkünstler Eckart Witzigmann lernte sowie im Spargo (Los Angeles) mit aufkochen durfte! Chef de Cuisine Helmut Götz-Georgi hat einige nächtliche Esskapaden mit allen Nachschwärmern des Guten Geschmackes vor!

Auszug aus der aktuellen Speiseauflistung: Gulaschsuppe „West Hollywood“ die greift zu € 5.00 leicht flockig kommt eine Erdapfel – Lauch – Tortilla zu 4.80, lustige frische Wokgerichte zwischen Fisch und wilden Tiere ab 7.90, sowie eine echt fein behandelte Schnitte vom Beiried, begleitet mit Balsamico – Rotwein – Zwiebeln auf Rösti des Erdapfels zu stärkenden € 14.00. Tipp des Gastrosophen alle süßen „Nachtschwärmer“ kann man mit zugemachten Augen genießen, ab 3.80!

Applaus, Applaus – wir erwecken die Naschmarkt– Ecke zum Genussüberleben so Herr Nachtmann, der sprichwörtlich mit seinem Namen garantiert. Bei uns gibt es keine Fußballweltmeisterschaft in der Gruppe „E“ für Eitelkeit, sondern die ultimative Lebenslust der Umtriebigkeit. Seit letzter Woche ganz groß eingeschlagen und sofort voll angenommen. So kontrastreich die Ecken und Räume, alte Kellergewölbe, präsentieren sich die Bar, das Restaurant, die Disco und der Club Cayenne „heimelig cool“ und „dezent urig“! Bei meinen Besuch, wurde mir gezeigt und „man“ konnte es spüren, wie leicht und täglich aufs Neue der Tag die Nacht besiegt.

Unter der Woche bis 8 Uhr früh ( komplette Speisekarte) sowie am Wochenende bis 10.00, 11.00 aber auch bis 12.00 Uhr „morgens“! Wer einmal diesem Flair verfallen ist, kehrt immer wieder! Die Festerln im Club Cayelle unter www.salz-pfeffer.at abrufen.

Salz & Pfeffer
Joanelligasse 8
1060 Wien
Tel. 0664/4053335
Mo.-So. 19.00 – 8.00
Bar – Cafe Mo.-So. 0.00 – 24.00

Powered by www.toptipplokale.at

  • VIENNA.AT
  • Lokalfuehrer
  • Salz & Pfeffer: Barfly für Jedermann
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen