AA

salvus für 49 Betriebe

Der Gesundheitspreis „salvus“ hat sich zur Topmarke entwickelt – heuer wurde er 41 Mal in Gold und 8 Mal in Silber verliehen. Foto: Werner Micheli
Der Gesundheitspreis „salvus“ hat sich zur Topmarke entwickelt – heuer wurde er 41 Mal in Gold und 8 Mal in Silber verliehen. Foto: Werner Micheli
Ursprünglich als Anerkennung für Bemühungen um gesunde Arbeitsplätze gedacht, hat sich der „salvus“ zu einer starken Marke entwickelt.

Das Zertifikat in Gold oder Silber ist der beste Beweis dafür, dass trotz aller technischer Fortschritte in den Firmen immer noch der Mensch das Maß aller Dinge ist. Die Partner der Initiative (AK, Land, WK, GKK) zeigten sich erfreut über den Zuspruch. Besonders erfreulich ist, dass sich neben internationalen Industriebetrieben auch immer mehr mittlere und kleinere Firmen zertifizieren lassen. Das zeigt, dass der „salvus“ auch ein gutes Argument bei der Suche nach den dringend notwendigen Facharbeitern ist.

  • VIENNA.AT
  • Advertorial
  • salvus für 49 Betriebe
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.