Saisonabschluss der Wälder "Eishockeyfamilie"

Ein Gaudimatch mit gemütlichem Hock bildete den Ausklang.
Alberschwende. Bevor die Alberschwender Eisarena alljährlich ihre Pforten schließt, kommt es traditionell noch zum “Duell der Giganten”, dem Eishockeyspiel zwischen einem Team der Sponsoren und einem der freiwilligen Helfer. Natürlich stand dabei auch heuer wieder der Spaß im Vordergrund auch wenn beide schlussendlich als Sieger vom Eis gehen wollen. Dies schafften heuer wieder einmal die Helfer, die von Dominik Bereuter und Pierre Wolf perfekt gecoacht wurden und sich im Penaltyschießen durchsetzten.
Verletzungspech
Bei den Gönnern musste Hauptsponsor Martin Steurer verletzungsbedingt passen, dafür sprangen seine Sprösslinge Edwin, Gabriel, Bettina und Simon in die Bresche. Er zeichnete jedoch für die Versorgung seiner Mannschaft mit “isotonischen” Hefe-Malz-Getränken verantwortlich. Beim Gegner gab es ebenfalls eine Sturmlinie, die aus drei Geschwistern bestand, nämlich Norbert, Wolfgang und Christine Bereuter.
Geselliger Ausklang
Anschließend war auch der VIP-Bereich letztmals Schauplatz eines geselligen Beisammenseins, für das Neo-Gastrochef Patrick Moosbrugger mit einem schmackhaften Gulasch den kulinarischen Beitrag leistete. Beim Feiern des Abschieds hatten Obmann Guntram Schedler, Mario Fuchs (Offset-Druckerei), Malermeister Arno Hagspiel, Stadionsprecher Dominik Sohm und Wolfgang Mitgutsch das beste Sitzfleisch. siha