AA

Sagt Danielle Spencer "Ja" zu Russell Crowe?

Schauspieler Russell Crowe (38) will seine Freundin Danielle Spencer (29) heiraten. Der Antrag genügte auf konventionell, romantischen Ansprüchen.

Der Neuseeländer („Gladiator“) habe der australischen Schauspielerin einen diamantenen Verlobungsring gekauft und um ihre Hand angehalten, berichtet die „Sun“. Damit wolle er ihr zeigen, wie ernst er es mit ihr meint, nachdem sich die beiden in letzter Zeit oft gestritten haben.

Ein Freund erzählt: „Russell hat entschieden, dass er jetzt eine Familie gründen will. Und die Hochzeit mit Dani ist der erste Schritt auf dem Weg dahin.“ Vor kurzem hieß es noch, Spencer denke über eine Trennung von Crowe nach, weil er sich immer wieder auf Affären mit anderen Frauen einlasse.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Sagt Danielle Spencer "Ja" zu Russell Crowe?
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.