AA

Sängerin Michelle ist "feurig" verliebt

Michelle endlich wieder im Liebesglück.
Michelle endlich wieder im Liebesglück. ©dpa
Schlager-Sängerin Michelle im 7. Himmel: Das Gesangssternchen ist jetzt mit einem holländischen Feuerwehrmann zusammen.

Glücklich: Michelle (39) hat eine neue Liebe gefunden. Das Schlagersternchen (‘Wer Liebe lebt’) stellte am Samstag der Öffentlichkeit ihren neuen Lover vor, den Feuerwehrmann Mike (34).

Nach vielen Problemen zeigte sich die Blondine endlich wieder strahlend. Zuletzt hatte sie mit zwei kaputten Ehen, einer Fehlgeburt, einer Privatinsolvenz und gesundheitlichen Problemen Schlagzeilen gemacht. Doch jetzt macht sie einen Neuanfang und erschien bei der Aftershow-Party von Florian Silbereisens ARD-Show mit ihrem Löschmeister Händchen haltend.

Michelle glücklich: “Er nimmt mich, wie ich bin”

“Mike nimmt mich, wie ich bin, und gibt mir sehr viel Liebe. Überhaupt hat mich die Liebe bisher immer vor dem Abgrund gerettet”, verriet sie glücklich gegenüber Bild.de. “Alles in meinem Leben hat sich zum Positiven gewendet. Den Ballast meiner Vergangenheit habe ich abgeworfen”, erklärte sie weiter. Die beiden hatten sich letztes Jahr bei einem Urlaub auf den Kanarischen Inseln kennengelernt.

Passend zum aktuellen Lebensgefühl soll voraussichtlich am 17. Februar 2012 das neue Studioalbum von Michelle ‘L’Amour’ erscheinen.

(cover media)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Sängerin Michelle ist "feurig" verliebt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen