AA

Wahlplakate in Wien-Josefstadt beschmiert: Pärchen festgenommen

Das Pärchen wurde vorläufig festgenommen.
Das Pärchen wurde vorläufig festgenommen. ©APA/Barbara Gindl
In der Nacht auf Samstag soll ein Pärchen in Wien-Josefstadt mehrere Wahlplakate beschmiert haben. Später gingen sie auf die Polizei los, nachdem diese die beiden anhalten wollte.

Ein Pärchen hat in der Nacht auf Samstag am Hernalser Gürtel u.a. mehrere Wahlplakate beschmiert. Als sie von der Polizei angehalten wurden, gingen der 20-Jährige und auch die 17-Jährige auf die Polizei los und wurden vorläufig festgenommen.

Wien-Josefstadt: Pärchen beschimpft Polizei

Beamte der Bereitschaftseinheit hatten die jungen Österreicher gegen 1.45 Uhr in der Josefstadt angehalten und wurden dafür von den beiden beschimpft. Der 20-Jährige stieß einen Polizisten heftig gegen die Brust und sollte deswegen festgenommen werden, woraufhin auch das Mädchen die Beamten angriff. Beide wurden vorläufig festgenommen.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 8. Bezirk
  • Wahlplakate in Wien-Josefstadt beschmiert: Pärchen festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen