AA

S24 präsentiert die Frisurentrends 2010

Natürlich blond, braun oder doch violett? Auf den ersten Blick eher dezent und zurückhaltend, auf den zweiten Blick doch etwas ganz Besonders: Die Frisurentrends 2010.
Die KLIPP-Frisurentrends 2010

Abgeleitet von den gesellschaftlichen Entwicklungen, inspiriert von den großen Modeschauen in den Glamour-Metropolen und mit einer großen Portion Kreativität und Freigeist entstehen jährlich die angesagtesten Frisurentrends.

Aufgrund der Wirtschaftskrise und des Klimawandels findet momentan eine Wiederbesinnung auf das Wesentliche statt. Die Frisurentrends 2010 haben genau dies aufgegriffen. “Just Naked” ist geboren, ein Spiel mit Reduzierung und Natürlichkeit. Die Schnitte zeigen klare und organische Formen. Vom extravaganten Kurzhaarschnitt über die voluminöse Bob-Variante bis hin zur ausdrucksstarken Lockenpracht, für jeden Charakter ist etwas dabei.

Unterstrichen werden diese Cuts von natürlichen und essenziellen Farbtönen. Nicht das Kreischende, Grelle ist in, sondern dezente und authentische Naturfarbtöne, die den Träger gezielt durch Zurückhaltung in Szene setzen. Ein lebendiges Farbspiel mit harmonischen Tönen ist angesagt. So findet man bei den Trends warme Braunnuancen kombiniert mit Highlights in goldigen Tönen sowie Weizenblond mit honigfarbenen Strähnen. Eine Mischung aus Braun und Violett ermöglicht eine harmonische Abrundung.

Hauptaugenmerk wird auf ein facettenreiches Styling gelegt. Die Schnitte sind so definiert, dass sie unterschiedlichste Looks bieten und sich je nach Stimmung des Trägers im Styling anpassen lassen. “Dem Einfallsreichtum sind keine Grenzen gesetzt”, lautet die Devise. “Hauptsache die eigene Individualität kann zum Ausdruck gebracht werden”, betont Ewald Lanzl, Eigentümer des österreichischen Frisördienstleisters “Klipp”.


  • VIENNA.AT
  • Mode
  • S24 präsentiert die Frisurentrends 2010
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen