S1: Unfall zwischen Lkw und Pkw sorgt für Feuerwehreinsatz

Die Feuerwehr stand mit 18 Mann im Einsatz.
Die Feuerwehr stand mit 18 Mann im Einsatz. ©FF Gerasdorf
Am Sonntag wurde die FF Gerasdorf zu einem Einsatz auf der Wiener Außenring Schnellstraße (S1) alarmiert.
Feuerwehreinsatz auf der S1

Während der Fahrt zum Einsatzort auf der S1 nach der Abfahrt Seyring in Fahrtrichtung Wien wurde der Einsatzleiter gegen 10.15 Uhr informiert, dass es sich um einen Verkehrsunfall mit einem Lkw und einem Pkw handelte.

An der Einsatzstelle angekommen, stellte sich heraus, dass keine Person in einem Fahrzeug eingeklemmt war. Der Pkw wurde von der Feuerwehr geborgen und sicher abgestellt. Der Lkw wurde anschließend wieder fahrtüchtig gemacht, sodass dieser die S1 selbständig verlassen konnte.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • S1: Unfall zwischen Lkw und Pkw sorgt für Feuerwehreinsatz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen