S-Bahn-Störung: Strecke von Praterstern bis Floridsdorf unterbrochen

Strecke von Praterstern bis Floridsdorf unterbrochen
Strecke von Praterstern bis Floridsdorf unterbrochen ©APA
Zu einer Unterbrechung bei der S-Bahn kam es am Freitag zwischen Wien Praterstern und Floridsdorf.

Wie die ÖBB auf ihrer Facebook Seite berichtete, kam es am Freitag, den 24. Jännerbeu der Stammstrecke zwischen Wien Praterstern und Wien Floridsdorf zu einer Sperre. Als Grund wurde ein Oberleitungsschaden genannt.

Die Strecke musste gesperrt werden. Die Fahrgäste mussten auf andere Linien ausweichen. Daher wurden ÖBB-Fahrausweise auch auf den Strecken der Wiener Linien anerkannt. Genaue Informationen zur Länge der Sperre waren vorerst nicht bekannt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • S-Bahn-Störung: Strecke von Praterstern bis Floridsdorf unterbrochen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen