Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

S-Afrika: Elefant trampelt Frau zu Tode

In Südafrika ist erneut ein Mensch von einem Elefanten getötet worden. Bei dem Opfer handelt es sich nach Behördenangaben vom Mittwoch um eine einheimische Umweltschützerin.

Die Frau war am Vortag in einem an den Krüger-Nationalpark grenzenden Naturreservat an eine Elefantenherde geraten, die sie beobachtete. Eins der Tiere habe sich dann auf die Frau gestürzt und sie zu Tode getrampelt. Ranger erschossen das Tier später. Es ist bereits der dritte tödliche Zwischenfall mit einem Elefanten in Südafrika in den vergangenen sechs Monaten.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • S-Afrika: Elefant trampelt Frau zu Tode
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.