AA

Ryan Reynolds ist total verliebt in seine Frau Blake Lively

Blake Lively hat ihren frischgebackenen Gatten Ryan Reynolds bezaubert
Blake Lively hat ihren frischgebackenen Gatten Ryan Reynolds bezaubert ©EPA
Im September haben die beiden geheiratet, und ganz offensichtlich sind sie sehr glücklich zusammen: Blake Lively und Ryan Reynolds. Die beiden wurden beim verliebten Geturtel in Paris beobachtet. Dass hier große Gefühle im Spiel sind, wurde offensichtlich.

In der Stadt der Liebe knutschte Ryan Reynolds (35) jüngst wild mit Blake Lively (25). Der Schauspieler (‘Selbst ist die Braut’) ist ganz verrückt nach seiner Gattin (‘Gossip Girl’), die er überraschend im September heiratete.

Heiße Küsse: Blake Lively & Ryan Reynolds

Passanten konnten die beiden Turteltauben in Paris dabei beobachten, wie das Paar leidenschaftlich auf der Pont-des-Arts-Brücke knutschte. “Sie haben sich die ganze Zeit geküsst”, konnte ein Beobachter gegenüber ‘Us Weekly’ berichten. “Die Einheimischen grüßten sie, aber sie waren nur an sich interessiert.”

Ryan Reynolds konnte einfach nicht die Finger von seiner Liebsten lassen und es war allen um sie herum klar, dass sich da zwei gefunden haben: “Sie sind total ineinander verknallt”.

Dabei versucht das Hollywoodpaar sonst, sich aus der Öffentlichkeit herauszuhalten – es gelang ihm zum Beispiel, heimlich in den Südstaaten auf einer beschaulichen Plantage zu heiraten. Damals wusste man gar nicht, dass Ryan Reynolds überhaupt mit der Schauspielerin verlobt war, da Blake Lively ihren Verlobungsring vor neugierigen Augen versteckt hielt.

 

(Cover Media)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ryan Reynolds ist total verliebt in seine Frau Blake Lively
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen