Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Ryan Reynolds: Ist Blake schuld an der Trennung?

Zwischen Ryan Reynolds und Scarlett Johansson ist es erst seit kurzem aus, doch schon brodelt die Gerüchteküche: War "Gossip Girl" Blake Lively der Grund für die Trennung?
Scarlett Johansson im Sommer 2010
Blake Lively im heißen Mini-Dress

Sofort munkelten Insider in Hollywood, die Trennung von Reynolds und Johansson habe etwas mit der schönen Blake Lively (‘Gossip Girl’) zu tun, die gerade ‘The Green Lantern’ mit Reynolds gedreht hatte. 

Reynolds Sprecher allerdings betonte jetzt in ‘Extra’: “Diese Behauptung ist zu 100 Prozent falsch.” Bis heute gibt es keine Stellungnahme der beiden Hollywoodler und somit auch keinen offiziellen Trennungsgrund. 

Freunde von Johansson allerdings haben ausgeplaudert, die Kino-Beauty sei schon seit längerem “unglücklich” gewesen. Sowohl Ryan Reynolds als auch Scarlett Johansson suchen in dieser schweren Zeit Trost bei ihren Freunden und Familienmitgliedern.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ryan Reynolds: Ist Blake schuld an der Trennung?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen