Ryan Phillippe und Reese Witherspoon – Liebes-Comeback?: Kommen die beiden wirklich wieder zusammen?

Kaum sind Ryan Phillippe und Abbie Cornish getrennt, munkelt man schon über die Trennungsgründe – und sogar über eine neue Frau an Ryans Seite. Und die soll  angeblich gar nicht so neu sein ... 

Abbie soll nach den neuesten Gerüchten nämlich gegen Ryans Ex-Frau Reese Witherspoon ausgetauscht worden sein – genau wie Reese damals gegen Abbie.

Ein buntes „jeder mit jedem” oder nur ein Gerücht? Ein Freund der beiden hält ein Liebes-Revival auf jeden Fall für sehr wahrscheinlich: „Ryan hat immer noch starke Gefühle für Reese. Sie ist die Mutter seiner Kinder und war seine erste große Liebe.”

Und Abbie? Die konnte mit Ryans Gefühlen zu Reese überhaupt nicht umgehen und verlor komplett das Vertrauen. Kein Wunder, schließlich soll er sie in ihrer Beziehung auch mit mehreren Frauen betrogen haben.

„Abbie weiß, dass Männer sich nicht ändern”, so ein Insider. „Sie drehte gerade für sieben Monate in Australien und ist überzeugt davon, dass Ryan ihr in dieser Zeit nicht treu war.”

Ob Reese sich wirklich nochmal auf ihren untreuen Ex einlassen wird? Wir werden sehen…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Ryan Phillippe und Reese Witherspoon – Liebes-Comeback?: Kommen die beiden wirklich wieder zusammen?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen