AA

Ryan Gosling und Eva Mendes wurden heimlich erneut Eltern

Eva Mendes und Ryan Gosling sollen zum zweiten Mal Eltern geworden sein.
Eva Mendes und Ryan Gosling sollen zum zweiten Mal Eltern geworden sein. ©APA
Auch in Hollywood muss Familienplanung nicht immer an die große Glocke gehängt werden: So sind die Hollywood-Stars Ryan Gosling (35, "Drive") und Eva Mendes (42, "Hitch - Der Date Doktor") nach Medienangaben heimlich zum zweiten Mal Eltern geworden.
Ryan Gosling & Eva Mendes

Die kleine Amada Lee Gosling sei schon Ende April in Kalifornien zur Welt gekommen, berichtete das US-Promi-Portal “TMZ.com” unter Berufung auf ein Dokument, das die Geburtsurkunde der Kleinen sein soll.

Kaum jemand habe davor überhaupt von der Schwangerschaft gewusst. Die Heimlichkeit hat Routine: Auch die Schwangerschaft mit der ersten Tochter der beiden Schauspieler, Esmeralda Amada (1), versuchte das Paar geheimzuhalten. Mendes und Gosling sind seit 2011 liiert. Sie hatten sich bei Dreharbeiten kennengelernt.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ryan Gosling und Eva Mendes wurden heimlich erneut Eltern
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen