Ryan Gosling und Eva Mendes bekommen erstes gemeinsames Kind

Angebliches Babyglück im Hause Mendes und Gosling
Angebliches Babyglück im Hause Mendes und Gosling ©DAPD/EPA
Frauen müssen jetzt stark sein: Eva Mendes bekommt ein Baby von Ryan Gosling. Für beide Schauspieler ist es das erste Kind. Mendes soll bereits im 7. Monat schwanger sein.

Für Fans von Ryan Gosling heißt es nun tapfer sein: Der 33-jährige Hollywood-Schauspieler und Frauenschwarm wird zum ersten Mal Vater. Die Mutter des Kindes ist die Schauspielerin Eva Mendes.

Eva Mendes schwanger von Ryan Gosling

Wie amerikanische und euopäische Medien berichten, soll das Baby-Gerücht, das sich hartnäckig in den letzten Monaten gehalten hat, nun doch wahr sein. Eva Mendes und Ryan Gosling werden Eltern. Bestätigt wurde die Schwangerschaft von einer Freundin des Paares, die dem “People Magazin” vim Babyglück der beiden Schauspieler erzählte.

Gosling und Mendes lernten sich 2011 bei den Dreharbeiten zum Film “The Place Beyond the Pines” kennen und lieben. Beide Schauspieler haben sich zu einer möglichen Schwangerschaft noch nicht geäußert.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ryan Gosling und Eva Mendes bekommen erstes gemeinsames Kind
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen