Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Ryan Gosling arbeitet mit Band an zweitem Album

Zurzeit ist Gosling im Polit-Film "Ides of March - Tage des Verrates" zu sehen.
Zurzeit ist Gosling im Polit-Film "Ides of March - Tage des Verrates" zu sehen. ©dapd
Der kanadische Schauspieler Ryan Gosling ("Drive") bastelt weiter an seiner musikalischen Karriere.
Ryan Gosling: am Red Carpet
Ryan Gosling: in Filme

Mit seiner Band arbeite er gerade an einem zweiten Album, sagte der 31-Jährige gegenüber der “Frankfurter Rundschau” vom Montag. Sein erstes Album “Dead Man’s Bones” erschien 2009. Seine “Gehversuche als Musiker” hätten sich “eher zufällig” ergeben, sagte Gosling: “Ursprünglich wollte ich zusammen mit einem Kumpel ein Theaterstück auf die Beine stellen, doch wir fanden keine Geldgeber.” Da es heutzutage kaum noch etwas koste, CDs aufzunehmen, hätten sie ihre Idee einfach in Musik übertragen.

Gefährliches Spiel

Gosling ist momentan in dem Film “Ides of March – Tage des Verrates” zu sehen, der unter der Regie von George Clooney gedreht wurde. Darin spielt er einen jungen Wahlkampfstrategen der von einer Intrigen zur nächsten gelangt und sich schließlich in einem gefährlichen Spiel aus Drohungen und Erpressungen zu verlieren droht.  Aktuell wird Gosling eine Beziehung mit Hollywood-Schönheit Eva Mendes (37) nachgesagt.

(APA)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ryan Gosling arbeitet mit Band an zweitem Album
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen