AA

Rutsch-Busen! Das könnte mit Micaelas dritter Brust passieren

Micaela Schäfer wünscht sich eine dritte Brust.
Micaela Schäfer wünscht sich eine dritte Brust. ©Glomex
Micaela Schäfer (35) hat ein neues Herzensprojekt: Sie will unbedingt eine dritte Brust!
Sexy Micaela Schäfer
Micaela wünscht sich dritte Brust
Micaela hat Chirurgen gefunden!

Die Nacktschnecke hat sogar schon einen Beauty-Doc in Brasilien gefunden, der die schräge OP bei ihr durchführen würde. Doch im Interview mit Promiflash erklärte die Berliner Schönheitschirurgin Dr. Alexandra Buschmann jetzt, welche Konsequenzen der Eingriff haben könnte. “Dass das Implantat verrutscht, ja, das ist relativ wahrscheinlich. Weil, wenn man das am Bauch einsetzt, sie hat ja auch kein Widerlager, dass das nach unten durchrutscht”, erklärte sie. Ob sich Mica den Anbau an ihrem Vorbau jetzt noch einmal überlegt?

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Rutsch-Busen! Das könnte mit Micaelas dritter Brust passieren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen