AA

Russwurm und Clerici neu im Kader

©ORF/Roman Zach-Kiesling
Sicherer Stand am Ski und ordentliches Anglühen sind bei der vierten Kadernominierung entscheidend! Diesmal erhalten Vera Russwurm und Christian Clerici von Teammanager Armin Assinger und Cheftrainer Robert Trenkwalder ihre Rennhelme.
Vorschau auf Tag fünf
Russwurm und Clerici im Kader

Assinger: “Christian Clerici ist sehr gut unterwegs. Er steht sicher am Ski und die Skier machen auch das, was er will. Er carved gut und ist auch sehr ehrgeizig. Bei der Vera ist es so, dass sie heute in den Toren drinnen so richtig aufgetaut ist. Da ist ihr sicher auch die Rennerfahrung von so manchen Charityrennen zugute gekommen. Sie ist angeglüht und hat den Ski einfach laufen lassen.” Vera Russwurm über ihre Nominierung: “Ich hatte schon das Gefühl, dass ich heute sehr gut gefahren bin – aber man weiß ja trotzdem nie, wie die Trainer entscheiden. Das ist jetzt absolut ein Ansporn für mich.” Und Christian Clerici weiter: “Auch ich hatte ein gutes Gefühl beim Training, aber erwarten sollte man sich nie etwas. Am Ziel angelangt bin ich noch nicht, das bin ich erst, wenn ich am 18. und am 19. Dezember beim Rennwochenende dann tatsächlich ins Ziel fahre.”

  • VIENNA.AT
  • Das Rennen
  • Russwurm und Clerici neu im Kader
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen