AA

Russische Touristin auf Tiroler Skipiste schwer verletzt

Russin in Tirol verletzt
Russin in Tirol verletzt ©dapd
Unfall auf der Skipiste: In Tirol wurde eine russische Touristin auf der Skipiste bei einer Kollision mit einem anderen Skifahrer schwer verletzt. 

In Tiorl kam es am Sonntag, den 4. März 2012 in Sölden zu einem schweren Unfall auf der Skipiste, bei welchem eine Russin schwer verletzt wurde.

Skiunfall in Tirol

Zu dem Unfall kam es im Skigebiet Sölden im Tiroler Bezirk Imst. Nach Angaben der Polizei kollidierte eine 35-jährige Russin mit einer 27-jährigen Ukrainerin.

Die Russin wurde mit schweren Verletzungen in das Krankenhaus Zams in Tirol geflogen. Über ihren Gesundheitszustand ist derzeit nichts bekannt.

(Red./Apa)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Russische Touristin auf Tiroler Skipiste schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen