AA

Russell Crowe will sich taufen lassen

©AP
Oscar-Preisträger Russell Crowe will sich taufen lassen. „Möglichst noch in diesem Jahr“, sagte der 43-Jährige gegenüber dem „Men’s Journal“.

Die Taufe soll in der Kapelle stattfinden, die er auf seiner Ranch in Australien aus Anlass seiner Hochzeit mit Frau Danielle vor vier Jahren hatte errichten lassen.

Seine Eltern hätten damals beschlossen, dass er und sein Bruder ihre Entscheidung zu ihrem Verhältnis zu Gott treffen sollten, wenn sie im richtigen Alter seien, sagte Crowe weiter. Diesen Zeitpunkt hält der als Raubein bekannte, in Neuseeland geborene Schauspieler nun für gekommen.

„Es gibt etwas Größeres, das uns alle antreibt. Ich habe den Willen, diesen Sprung des Glaubens zu wagen“, sagte er. Wenn sein einjähriger Sohn Tennyson getauft werde, wolle auch er diesen Schritt vollziehen.

Russell Crowe bei Jay Leno

 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Russell Crowe will sich taufen lassen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen