AA

Russell Crowe in Streit verwickelt

Russell Crowe (38) ist nach einem handfesten Streit um eine unbekannte junge Frau in einem Londoner Nobelrestaurant mit der Polizei aneinander geraten.

Wie die „Sun“ am Donnerstag berichtete, kam Crowe („Der Gladiator“) mit einer Verwarnung davon.

Er hatte sich mit einem anderen Besucher, dem ebenfalls aus Neuseeland stammenden Geschäftsmann Eric Watson, in „angeheitertem Zustand“ angeblich wegen der Brünetten gestritten. Die Zeitung zeigte Crowe mit einem großen roten Fleck auf der Stirn. Nach Angaben der Polizei gab es aber weder Verletzte noch Festnahmen. Crowe, der schon öfter wegen rüpelhaften Benehmens aufgefallen ist, sagte der „Sun“:
„Ich bin kein schlechter Junge.“

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Russell Crowe in Streit verwickelt
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.