AA

Russell Crowe arbeitet laut seiner Kinder zu viel

Russell Crowe: Familienvater und Top-Schauspieler
Russell Crowe: Familienvater und Top-Schauspieler ©EPA
Die Kinder von Schauspieler Russell Crowe können nicht verstehen, warum dieser arbeiten muss, statt den ganzen Tag mit ihnen zu spielen.
"Walk-of-Fame"-Zeremonie für Russell Crowe
Russell Crowe: Gladiator im neuen Robin Hood-Film

Papa, spiel’ mit uns: Der Nachwuchs von Leinwandstar Russell Crowe (46) glaubt, sein Vater arbeite “zu viel”. Der Mime und seine Frau Danielle Spencer (49) haben zwei Söhne: Charlie (6) und den dreijährigen Tennyson. Die meisten kleinen Jungs würden sich freuen, einen Action-Helden zum Vater zu haben, doch der Schauspieler sagt, seine Kinder verstünden seinen Job nicht und hätten ihn lieber bei sich zu Hause.

“Sie glauben tatsächlich, dass ich zuviel arbeite. Sie zucken mit den Schultern und rollen die Augen und können nicht recht verstehen, warum ich gehen muss und das tun muss, anstatt mit ihnen ‘Lego’ zu spielen. Ich kann das übrigens auch nicht”, scherzte der eingebürgerte Australier in einem Interview im US-Programm ‘Entertainment Tonight’.

Während die Söhne des Frauenschwarms es nicht mögen, wenn er sie verlässt, um einen neuen Film zu drehen, so sind sie doch rundum glücklich, wenn sie ihn begleiten dürfen. Der Film-Adonis erzählte, dass die beiden Kleinen es unglaublich toll fanden, ihn am Set von ‘Robin Hood’ zu besuchen, weil sie mit den Söhnen seines Co-Stars Cate Blanchett (40) spielen durften. Die Schauspielerin hat drei Jungs: Dashiell John (8), Roman Robert (6) und den zweijährigen Ignatius Martin. Der neue Streifen basiert auf der Legende von Robin Hood und Crowe spielt den Sheriff von Nottingham, während Blanchett die Marian Loxley gibt. Der in Neuseeland geborene Hüne hat nichts als Lob für seine australische Partnerin übrig und erzählte, dass diese in den Action-Szenen einen größeren Eindruck gemacht habe als er selbst.

“Ich war zwölf Tage auf dem Schlachtfeld. Cate war ungefähr 50 Minuten dort, aber in dem Moment, als sie ankam, machte sie einen riesigen Eindruck. Sie hat das gerockt”, sagte der Star aus ‘State of Play – Stand der Dinge’. Er fuhr fort die schöne Blondine dafür zu preisen, dass sie so bodenständig sei und es Spaß mache, mit ihr zu arbeiten. “Ich liebe Cate Blanchett. Sie ist immer voll präsent. Es ist, als hätte sie ihre Haut mit der Erde verbunden. Man kommt gut mit ihr aus. Wir haben Spaß”, rühmte der Akteur.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Russell Crowe arbeitet laut seiner Kinder zu viel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen