AA

Russell Brand will Katy Perry nackt heiraten

©AP
Komiker Russell Brand hat angekündigt, mit US-Sängerin Katy Perry im Adamskostüm vor den Traualtar treten zu wollen.
Katy Perry
Sängerin Katy Perry II
2010 Grammys: Katy Perry und Russell Brand

Wie Gott ihn schuf: Skandal-Comedian Russell Brand (34) wäre am liebsten nackt, wenn er Goldkehlchen Katy Perry (25) ehelicht.

Der freche Brite ist mit der adretten Amerikanerin seit dem vergangenen September liiert, und hat zu Silvester im Indienurlaub um die Hand der hübschen Brünette angehalten. Ein Hochzeitsdatum steht zwar noch nicht fest, Brand ist aber scharf darauf, die Zeremonie so unkonventionell wie möglich abzuhalten. “Wir werden die Hochzeit nackt durchziehen! Alle Familienmitglieder werden nackt sein”, scherzte er nun.

Katy Perry ist indessen weniger heiß darauf, über den Tag der Tage Witze zu machen. Sie nimmt das Ehegelübde sehr ernst, und hat bereits angefangen, über die Art von Zeremonie nachzudenken, die sie am liebsten hätte. Sie zieht bereits in Erwägung, einfach durchzubrennen, damit die Hochzeit so besonders wie möglich sein kann und sich keine Paparazzi aufdrängen.

“Wir wollen, dass es eine Bedeutung hat”, erklärte sie. “Es ist nicht wichtig, ob nur er und ich anwesend sind, oder ob eine Riesen-Sause steigt. Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist und wir es beide in unseren Terminplan unterbekommen werden wir es durchziehen. Und keiner wird vorher etwas davon mitbekommen.”

Perry beschrieb ihre Verlobung mit Brand auch als “fabelhaft” und bekräftigte, die Beziehung laufe besser denn je. Die Musikerin hatte kürzlich enthüllt, dass der Antrag ihres Verlobten keine Überraschung gewesen sei, da sie davon bereits im Vorfeld über das Internet Wind bekommen hatte. Doch obwohl sie darauf vorbereitet war, dass er die alles bedeutende Frage stellen würde, war sie dennoch aus dem Häuschen, als die Sache es dann wirklich passierte.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Russell Brand will Katy Perry nackt heiraten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen