AA

Russell Brand ist keine Brautzilla

Russell versichert, dass er nicht davon besessen sei, das Farbschema und die Blumen für die Hochzeit auszusuchen
Russell versichert, dass er nicht davon besessen sei, das Farbschema und die Blumen für die Hochzeit auszusuchen ©AP
Der britische Komiker Russell Brand hat abgestritten, eine "Brautzilla" zu sein, und versichert, er kaufe nur Magazine, in denen nackte Weiber zu sehen seien.
Russell Brand & Katy Perry
Katy Perry: Ihr Kleid hat den längsten Schlitz der Welt
Russell Brand will Katy Perry nackt heiraten
Katy Perry droht mit Schwangerschaft

Stimmt nicht: Possenreißer Russell Brand (34) ist keine “Brautzilla”. Der Comedian und Schauspieler (‘Nie wieder Sex mit der Ex’) ist mit der amerikanischen Popsängerin Katy Perry (25) verlobt und die beiden planen, später im Jahr zu heiraten. Im März hatte die hübsche Sängerin (‘I Kissed a Girl’) gewitzelt, dass ihr Liebster so aufgeregt sei wegen ihres großen Tages, dass er andauernd Hochzeitsmagazine kaufe, in denen er nach Ideen blättert. Sie nannte ihn scherzhaft eine “Brautzilla”, die davon besessen sei, das Farbschema und die Blumen für ihre Hochzeit auszusuchen.  

Jetzt versicherte der bärtige Lockenkopf, das sei nicht der Fall, auch wenn er die Fopperei seiner Verlobten mit Humor nahm. “Sie mag es, solche Sachen zu sagen. Es macht sie so glücklich, in Radiosendungen aufzutreten und meinen guten Namen zu verunglimpfen”, erklärte der Moderator. “Wenn ich ein Magazin in die Hand nehme, indem Frauen zu sehen sind, sind die für gewöhnlich nicht verheiratet oder im Begriff zu heiraten oder werden jemals heiraten. Weil sie in der Porno-Industrie arbeiten.”

Der ehemals Sexsüchtige ist wohlbekannt für seine sexuellen Fähigkeiten und hat oft mit der Zahl der Frauen geprahlt, mit denen er in der Vergangenheit geschlafen habe. Jetzt da er mit seiner Pop-Schnitte verlobt ist, wird er ständig gefragt, wie er mit dem Treusein umgehen werde. Doch das TV-Großmaul versicherte, dass das kein Problem darstelle.

Der dunkelhaarige Tabu-Brecher und Kolumnist ist so verknallt in seine Sängerin, dass er nicht einmal darüber nachdenken kann, mit jemand anderem zusammen zu sein. “Um die Wahrheit zu sagen, es ist kein so großes Problem”, erzählte er den australischen Radiomoderatoren Kyle und Jackie O.. “Ich stecke all diese Energie in meine Stand-Up-Comedy. All diese sexuelle Energie, sie könnte Nationen zerstören. Diese Rakete wird jetzt automatisch komödiantisch gezündet”, versicherte Russell Brand.  

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Russell Brand ist keine Brautzilla
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen