AA

Rupert Grint verbrachte Nacht auf Friedhof

Rupert Grint verbrachte einst eine Nacht auf einem Friedhof.
Rupert Grint verbrachte einst eine Nacht auf einem Friedhof. ©AP
Der englische Schauspieler wachte einst nach einer durchzechten Nacht auf einem Friedhof auf.
Rupert Grint und die Schweinegrippe
Trailer: Harry Potter & der Halbblut-Prinz

Wie auch sein Filmcharakter aus ‘Wild Target’ lässt der 21-jährige Schauspieler gerne mal die Sau raus und wachte dementsprechend einst nach einer durchzechten Nacht verkatert zwischen Grabsteinen auf.

‘BANG Showbiz’ enthüllt er dazu: “Ich habe es einmal auf die Spitze getrieben, als ich auf einem Friedhof aufgewacht bin. Wir waren vorher bei einem Kumpel zu Hause und dann kam Alkohol ins Spiel.” Er gesteht jedoch: “Ein Friedhof ist nicht der schönste Ort, um aufzuwachen.”

Anders als andere Stars, die schon in jungen Jahren zu Erfolg kamen, ist Grint, der als Ron Weasley in der ‘Harry Potter’-Filmreihe bekannt wurde, darauf bedacht, nicht auf die schiefe Bahn zu geraten. Er und seine Co-Stars Emma Watson und Daniel Radcliffe haben es ihm zufolge geschafft, ihr Privatleben der Öffentlichkeit zu enthalten. “Ich hatte ziemliches Glück, das geschafft zu haben. Wir haben es alle geschafft, uns bedeckt zu halten. So muss das gemacht werden.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Rupert Grint verbrachte Nacht auf Friedhof
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen