AA

"Runter von der Bühne!"

Wie nennt man es, wenn der Prince of Funk auf die Queen of Reality-TV trifft? Einen peinlichen Zwischenfall. Zumindest für Letztere.

Erst letzte Woche hat Dosensprudel-Erfinder Günther Aloys die Aussage getätigt: “Kim Kardashian ist eine Frau ohne Hemmungen.” (s. Artikel “Dosenkrieg!”) Jetzt hat das dralle Reality-Weibsbild selbst den Gegenbeweis geliefert. Und zwar beim Konzert von Prince im New Yorker Madison Square Garden.

Auf der Bühne stocksteif

Der Hohepriester des Pop, wie er auch genannt wird, zog während des Konzerts eine perplexe Kim Kardashian zu sich auf die Bühne, auf dass sie ihr berühmtes Hinterteil zur Musik bewege. Doch die 30-Jährige stand nur stocksteif da und weigerte sich zu tanzen, worauf Prince ihr nahelegte, sie möge die Bühne doch wieder verlassen. Der 52-Jährige im O-Ton: “Get off the stage!”

Kardashian heulte sich sogleich bei ihren Fans auf Twitter aus: “Ich war so nervös, dass ich bei der Berührung von Prince wie gelähmt war!!!”

Prince gab ihr eine zweite Chance

Der Sänger von Hits wie “Kiss” und “Purple Rain” war allerdings gnädig und gab Kim eine zweite Chance. Sie twitterte: “Bin noch einmal auf die Bühne gegangen! Diesmal konnte ich es wiedergutmachen. Wir haben alle Klavier gespielt während Prince tanzte. Wow! Was für eine Nacht!”

Kim Kardashian ist als Reality-Starlet eben ein Profi, wenn es darum geht, Peinlichkeiten wegzustecken. Auch wenn sie sonst relativ talentfrei durchs Leben geht: Eine derart unkaputtbare Selbstsicherheit ist schon bewundernswert.

(seitenblicke.at/Foto: dapd)

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen