AA

Rund drei Monate Pause für Deutschen Marco Reus

Reus fällt auch für einen Teil der Liga-Saison aus
Reus fällt auch für einen Teil der Liga-Saison aus
Der deutsche Fußball-Nationalspieler Marco Reus wird wohl drei Monate ausfallen und damit länger als zunächst angenommen. Der 25-Jährige vom Bundesligisten Borussia Dortmund hatte sich beim Test-Länderspiel am vergangenen Freitag gegen Armenien (6:1) einen Teilriss der vorderen Syndesmose oberhalb des linken Sprunggelenks zugezogen.


Weitergehende Untersuchungen hätten in den vergangenen Tagen zusätzlich einen knöchernen Bandausriss an der Fersenbein-Vorderseite ergeben. Dortmunds Mannschaftsarzt Markus Braun rechnet nach Vereinsangaben vom Dienstag deshalb mit einer Ausfallzeit von rund einem Vierteljahr.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Rund drei Monate Pause für Deutschen Marco Reus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen