AA

Rund 4,2 Millionen Euro warten beim Lotto-Dreifachjackpot

Für die sechs Richtigen gibt es rund 4,2 Millionen Euro.
Für die sechs Richtigen gibt es rund 4,2 Millionen Euro. ©APA (Sujet)
Im Lotto geht es bei der Mittwoch-Ziehung wieder um einen Dreifachjackpot, nachdem die richtigen Sechser-Zahlen auf keinem Schein vermerkt waren.

Im Topf liegen bereits mehr als 2,9 Millionen Euro. Ein Solo-Sechser wäre vermutlich rund 4,2 Millionen Euro wert, berichteten die Österreichischen Lotterien am Montag.

Dreifachjackpot bei Lotto “6 aus 45”

Einen einzigen Gewinner gab es beim Fünfer mit der Zusatzzahl 10. Der Steirer hatte seine Lieblingszahlen auf einem Normalschein angekreuzt und acht Tipps für zwei Ziehungen ins Rennen geschickt. Bei der zweiten Ziehung räumte einen fetten Gewinn in Höhe von mehr als 165.000 Euro ab. Einzig die Zahl 17 hätte für den Sechser noch im ersten Tipp angekreuzt sein sollen.

Beim Joker gab es drei Haupttreffer. Ein Salzburger, ein Steirer und ein Niederösterreicher erhalten jeweils mehr als 85.000 Euro.

Lotto Gewinnzahlen: 06 15 17 18 40 43 Zusatzzahl: 10

LottoPlus Gewinnzahlen: 01 14 15 24 27 30

Joker Zahl: 8 3 7 9 6 3

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Rund 4,2 Millionen Euro warten beim Lotto-Dreifachjackpot
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen