AA

Run auf die Bohne im Wiener Rathaus

©leisuregroup.at/Jobst
Eine Ode an den Kaffee fand Montagabend im Wiener Rathaus statt. Bei der großen Kaffee-Gala zu Gunsten des Wiener Stephansdoms kosteten sich jede Menge hochkarätige Promis durch den vielfältigen Geschmack der schwarzen Bohne.
Zum Video...
Promis kosten Kaffee

Montagabend strömten unzählige prominente Liebhaber der schwarzen Bohne zur glanzvollen Kaffee-Gala in das Wiener Rathaus. Dort zelebriert Medienmacher Hans-Jörgen Manstein seine Ode an den Kaffee, Gerhard Tötschinger philosophiert über Literatur und Kaffee, Dompfarrer Toni Faber und Künstler Michael Fuchs enthüllen ein Bild zugunsten des Stephansdoms und Ekaterina Schachner-Kryloff singt die Tosca-Arie aus der gleichnamigen Puccini-Oper.

Zahlreiche Prominente wie Justizministerin Claudia Bandion-Ortner, Actrice Sandra Cervik, Herbert Föttinger, Heinz Holeczek, Teppich-Guru Ali Rahimi, Kammersängerin Ildiko Raimondi und Sänger Mat Schuh stellten bei der VIP-Kaffeeverkostung unter den strengen Augen der Jury bestehend aus Edi Finger jun., Juwelier Reinhard Köck, Yost Krauss, Christian Mayer, TV-Lady Vera Russwurm und Benimm-Experten Thomas Schäfer-Elmayer ihre Geschmacksqualitäten unter Beweis.

Für musikalisches Fernweh sorgten Musicaldarsteller Andreas Lichtenberger, der derzeit die Hauptrolle des Axel Staudach im Kultmusical „Ich war noch niemals in New York” spielt, und die Mariachi-Gruppe „Sin Fronteras” mit lateinamerikanischen Klängen.

Gemeinsam wurde dann noch dem Sieger der vorangehender Staatsmeisterschaft im Kaffeeverkosten gratuliert, der Österreich von 24. bis 26. Juni bei der Weltmeisterschaft in London vertreten wird.

Unser Videoteam war live für euch vor Ort:

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vienna.at/video

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Run auf die Bohne im Wiener Rathaus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen