AA

Run auf das Elite-Casting in Salzburg

©Elite Model Look Austria
Die besten Bilder vom Casting aus Salzburg

Die Jurymitglieder Modelmacherin Roberta Manganelli, Elite Model Look Austria Organisator Walter J. Sieberer, Topchoreograf Wolfgang Reichl, Fotografin Tea Axcimovic, Marketing Managerin Dagmar Wagner und Center Manager Petr Proy nutzten die drei Vorausscheidungsrunden, die notwendig waren um die 11 Jungs und Mädels auszuwählen welche im nächsten Schritt zum Final-Casting Anfang September in Wien geladen wurden.

Besonders positiv aufgefallen sind der Jury Sarah Lechner aus Bad Ischl und Stefanie Keinprecht aus Altenmarkt, die gleich anschließend noch ein Shooting mit Fotografin Tea Axcimovic hatten.

Die nächsten Castingtermine:

Elite Model Look Casting & Styling Lounge
City Arkaden in Klagenfurt
Samstag, 27. August 2011
13-15 Uhr

Elite Model Look Final Casting
Palais Szechenyi
Sonntag, 11. September 2011
12-18 Uhr

  • VIENNA.AT
  • Elite Models
  • Run auf das Elite-Casting in Salzburg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen