AA

Rumpolds Werbeagentur wird BZÖ-Büro

Das erste Büro des von Jörg Haider gegründeten „Bündnis Zukunft Österreich“ (BZÖ) ist in der Werbeagentur von Gernot Rumpold in der Mahlerstraße in der Wiener Innenstadt untergebracht.

Auf der Internet-Seite www.bzoe.at wurde Dienstagmittag als Adresse des Bündnisbüros die Mahlerstraße 12/5 in der Wiener Innenstadt angegeben. An genau dieser Adresse logiert auch die „Media Connection Austria“ von Haiders langjährigen Weggefährten Rumpold.

In der Agentur Rumpolds wurde versichert, dass noch heute die Adresse gewechselt werde. Die neue BZÖ-Adresse sei Kärntnerring 11-13, Stiege 7, 4. Stock, ebenfalls in der Wiener Innenstadt. Rumpold selbst war wegen dringender Besprechungen nicht erreichbar.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Rumpolds Werbeagentur wird BZÖ-Büro
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen