AA

Rumer Willis: Co-Stars aus '90210' wollen Ashton Kutcher kennenlernen

In der TV-Serie spielt die 21-Jährige Promi-Tochter Rumer Willis die Punk-Lesbe Gia. Ihre Mutter, Hollywood-Ikone Demi Moore, ist derweil mit Frauenschwarm Ashton Kutcher verheiratet, der 16 Jahre jünger ist als sie. Der amerikanische Beau ist ein absoluter Favorit unter Willis' Set-Kollegen, und ständig bedrängen sie sie, ihn mal mitzubringen.
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Gemeinsam auf dem roten Teppich

“Alle Mädels dort sind mordsmäßig in Ashton verknallt”, erzählte ein Insider dem US-Magazin ‘National Enquirer’. “Sie hängen ständig mit Rumer ab, weil sie hoffen, ihm so mal über den Weg zu laufen. Sie sprechen sie die ganze Zeit darauf an.”
Demi Moore (47) selbst bekräftigt nach wie vor, kein Problem damit zu haben, in einer Beziehung mit großem Altersunterschied zu leben. Das einzige, was sie gerne ändern würde, ist, als ‘Berglöwin’ bezeichnet zu werden – als Über-Vierzigjährige also, die mit einem jüngeren Mann ausgeht.
“Ich bin mit Sicherheit nicht die erste Person, die mit einem jüngeren Mann eine Beziehung führt – aber irgendwie hat man mich als Vorzeigefall herausgepickt”, verlautbarte Moore vor einigen Wochen dazu. “Mir wäre es lieber, man würde mich einen Puma nennen. Ich habe das mal bei Twitter eingegeben. Die Leute haben dann total witzige Dinge zurückgeschrieben, wie etwa, ‘Ich werde mit T-Shirts mit der Aufschrift ‘Puma Power’ besorgen.'”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Rumer Willis: Co-Stars aus '90210' wollen Ashton Kutcher kennenlernen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen