AA

Rückkehr auf die Birkenwiese, aber mit Sorgen

©Gepa
Talent Julian Krnjic muss seinen Präsenzdienst ableisten, doch er will auch Fußball spielen

FC Mohren Dornbirn Kicker Julian Krnjic (20) wird in der neuen Saison 2020/2021 nicht mehr beim VfB Hohenems spielen. Aufgrund der Gesundheitskrise konnte der Innenverteidiger im Frühjahr kein einziges Spiel für die Grafenstädter absolvieren. Julian Krnjic muss aber ab Juni 2020 seinen Präsenzdienst ableisten und wird den Rothosen vermutlich nur der zweiten Kampfmannschaft zur Verfügung stehen. Allerdings kann er auch im Eins eingesetzt werden. Im Herbst 2019 hat Julian Krnjic Zweitligaluft geschnuppert und stand 148 Minuten auf dem Spielfeld und machte eine gute Figur.

Jetzt auf VOL.AT lesen
  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Rückkehr auf die Birkenwiese, aber mit Sorgen