AA

Rudi Völlers Frau hat die Hosen an

Rudi Völler (45), Teamchef der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, muss sich zu Hause den Anweisungen seiner Frau Sabrina fügen.

In einem Interview mit der Zeitschrift „TV Movie“ gestand er: „Zu Hause hat Sabrina das Sagen.“ Bei der Weltmeisterschaft habe er noch „die Verantwortung für eine ganze Nation“ gehabt, doch „nach zwei Tagen machte mir meine Frau Sabrina klar, dass die WM vorbei ist und wer der Boss zu Hause ist“.

Auch über seine Frisur darf der Teamchef nicht ganz allein bestimmen. Sabrina habe dafür gesorgt, dass er seine Lockenpracht abschnitt. „Aber keine Bange, die wachsen wieder“, versicherte der Teamchef und versprach: „Der Schnauzer bleibt dran.“

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Rudi Völlers Frau hat die Hosen an
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.