AA

Rudi Völler: Wutausbruch in TV-Interview mit Sky

©AFP
Mit 0:1 hat Bayer Leverkusen gegen Borussia Dortmund im Spitzenspiel der Deutschen Bundesliga verloren. Der Platzverweis von Roger Schmidt sorgte für viel Aufregung - auch nach dem Spiel! Rudi Völler ließ in einem TV-Interview seinem Unmut freien Lauf.

Irres Spiel in Leverkusen: Rudi Völler war nach dem Eklat von Leverkusen weder vor der Kamera noch in den Katakomben der “BayArena” zu bändigen. “Ich weiß nicht, ob Schiedsrichter Felix Zwayer jetzt gesperrt wird. Ich kann es mir nicht vorstellen”, schimpfte Bayer Leverkusens Sportdirektor voller Sarkasmus nach dem 0:1 (0:0) im Topspiel über den in der Bundesliga-Geschichte einmaligen Vorfall.

Heftige Proteste

Der Berliner Referee hatte nach dem Siegtor von Pierre-Emerick Aubameyang (64. Minute) auf die heftigen Proteste von Bayer-Trainer Roger Schmidt gegen die Ausführung des dem Tor vorausgehenden Freistoßes reagiert: Der Coach wurde auf die Tribüne verbannt. Da Schmidt keine Anstalten machte, den Innenraum zu verlassen, unterbrach Zwayer das Spiel, schickte die Teams in die Kabine und pfiff erst nach knapp zehn Minuten wieder an.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Rudi Völler: Wutausbruch in TV-Interview mit Sky
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen