AA

Rudi Carrell will weiter arbeiten bis zum Tod

Rudi Carrell will trotz seines Abschieds vom TV-Bildschirm nicht aufhören zu arbeiten. Er wird weiter als Produzent für RTL tätig sein.

„Es gibt Menschen, die sagen: Jetzt mache ich endgültig Schluss und höre auf zu arbeiten. Doch ich bin da anders: Ich werde bis zu meinem Tod weitermachen“, sagte der 67-Jährige der „Bild-Zeitung“ (Mittwochausgabe).

Der Holländer will nach eigenen Angaben weiterhin als Produzent der RTL-Comedyshow “7 Tage, 7 Köpfe“ tätig sein und Konzepte für neue Shows entwickeln. Sein Rückzug vom Bildschirm falle ihm nicht schwer, da seine früheren Sendungen ständig wiederholt würden und er dem Publikum präsent bleibe.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Rudi Carrell will weiter arbeiten bis zum Tod
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.