AA

Rudi Carrell will nicht zahlen

Der deutsche Showmaster Rudi Carrell hat eine Geldbuße wegen Fahrerflucht abgelehnt. Der Verursacher eines kleinen Sachschadens hatte den Vorfall der Polizei nicht gemeldet.

Die Kölner Staatsanwaltschaft will das Verfahren aber nur einstellen, wenn Carrell 2.500 Euro zahlt. Da er dies ablehne, drohe ein Prozess, berichtet der Kölner „Express“ (Freitag) unter Berufung auf die Staatsanwaltschaft.
Carrell hatte mit seinem Wagen in der Tiefgarage eines Kölner Hotels das Auto eines Niederländers berührt und dies der Rezeption gemeldet. Außerdem hinterließ er eine unterschriebene Autogrammkarte mit Entschuldigung. Nach Aussage der Staatsanwaltschaft hätte er aber die Polizei rufen müssen, um Ermittlungen wegen Fahrerflucht zu vermeiden.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Rudi Carrell will nicht zahlen
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.