AA

Rückkehr auf die Theaterbühne

In den Star-Wars-Filmen schwingt der schottische Schauspieler Ewan McGregor als Jedi-Ritter das Laser-Schwert. Jetzt ist der 34-Jährige erstmals seit sechs Jahren wieder auf der Bühne zu sehen.

Im Musical-Klassiker “Guys and Dolls” singt und spielt McGregor im Londoner Piccadilly Theatre den Spieler-Ganoven Sky Masterson, der von Marlon Brando filmisch verewigt wurde. McGregor tritt unter der Regie von Donmar Warehouse zusammen mit Jane Krakowski und Douglas Hodge auf. Er könne die Rückkehr auf die Bühne kaum erwarten, sagte McGregor vor der Premiere am Mittwoch. „Aber ich muss wirklich meine Bühnenangst in den Griff bekommen.“

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Rückkehr auf die Theaterbühne
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen