AA

Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte

Stefan Knünz (l.) spielt wieder für FC Bizau.
Stefan Knünz (l.) spielt wieder für FC Bizau. ©Thomas Knobel

Bizau. Er spielte schon früher sechs Jahre beim Kaufmann Bausysteme FC Bizau. Nun kehrt Stefan Knünz (FC Höchst) zum letztjährigen Drittplatzierten der Fußball-Vorarlbergliga zurück und soll im Angriff wieder seine Gefährlichkeit unter Beweis stellen. Nach Klemens Metzler ist auch der zweite Neue eine echte Verstärkung für die Palinic-Elf. Stefan Knünz ist nach seinem Mittelfußknochenbruch wieder topfit und hat in den letzten Runden zur alten Form zurückgefunden. Knünz hat durch seine konstant guten Leistungen auch einen wesentlichen Anteil am Meistertitel des FC Höchst. Ein junger Kicker soll noch von Bizau verpflichtet werden.

(Quelle: Meine Gemeinde – Thomas Knobel)

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen