AA

Ruby: Party-Marathon durch Österreich

Silvio Berlusconis "Herzensdiebin" Ruby Rubacuori ist für ihren 24-Stunden-Aufenthalt in Tirol am Donnerstagnachmittag in Innsbruck gelandet. Mit dabei ihr Verlobter Lucca Risso und Helmut Werner.
Ruby und Lugner am Opernball
Ruby in Wien
Die 18-jährige gebürtige Marokkanerin kam in Begleitung – zum einen mit ihrem Verlobten Lucca Risso, zum anderen mit Richard Lugners Schwiegersohn in spe, Helmut Werner, als möglicher zukünftiger Manager. Eine Limousine brachte die Gäste im Anschluss nach Ischgl.

Sehr wortkarg gaben sich die drei, nachdem sie kurz vor 14.00 Uhr mit einer Austrian Arrows-Maschine aus Wien in Innsbruck gelandet waren. So hielt sich auch der Medienandrang rund um die angeblich ehemalige Gespielin von Italiens Premierminister Silvio Berlusconi in Grenzen. Ruby war zuvor von Mailand gekommen. Auf die Frage nach den Plänen der 18-Jährigen im Skiort antwortete Helmut Werner kurz und bündig: “Party im ‘Pacha’.”

Ruby feiert im “Pacha”

Gastgeber und Hotelier Günther Aloys ließ seinen Besuch mit einem Hammer ins Paznauntal bringen. Am späteren Nachmittag war noch die Anprobe für das Ski-Outfit für den Freitag geplant. Für 20.00 Uhr stand ein Abendessen mit Aloys am Programm. Danach sollte es zum Feiern in den In-Club “Pacha” gehen.

Ruby mit geplantem Party-Marathon durch Österreich

Der Aufenthalt von Ruby in Österreich ist straff organisiert. So sollte der Gast nach einem Skitag in den Tiroler Bergen am Freitagnachmittag zunächst nach Wien und dann per Limousine nach Mattersburg gebracht werden. Auch dort war ein Diskotheken-Besuch – nämlich im “P2” – geplant.

Ruby, deren bürgerlicher Name Karima el-Marough ist, hatte als angebliches Escort-Girl des italienischen Ministerpräsidenten Berlusconi Berühmtheit erlangt. Im Februar sorgte sie beim Wiener Opernball für großes Medieninteresse.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ruby: Party-Marathon durch Österreich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen