AA

RTL enthüllt: Das ist der neue "Bachelor"

Das ist der neue Bachelor: Andrej Mangold.
Das ist der neue Bachelor: Andrej Mangold. ©Glomex
Anfang Januar startet die neue Staffel von "Der Bachelor" auf RTL. Der Sender stellte den neuen Rosenkavalier jetzt schon vor.
Das ist der neue Bachelor
NEU

Bei dem 31-jährigen Hannoveraner handelt es sich um keinen Unbekannten. Andrej Mangold ist Profibasketballer und Unternehmer. In der Show “Höhle der Löwen” stellte er “Das Kaugummi vor, dass er mit seiner Firma erfunden hatte.

Ab dem 2. Januar heißt es für Mangold Körbe verteilen statt werfen. Der 31-Jährige soll seit Anfang 2018 Single sein und sich nun auf das große Liebesabenteuer bei RTL freuen, wie “oe24” berichtet. Die Frauen werden dem schönen Sportler mit Sicherheit zu Füßen liegen.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Latest club I was hooping for was #Würzburg. Dribble the basketball will strengthen your arms they said lol #dregold #beDifferent

Ein Beitrag geteilt von Andrej Mangold (@dregold) am


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#throwback #dregold #beDifferent

Ein Beitrag geteilt von Andrej Mangold (@dregold) am

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • RTL enthüllt: Das ist der neue "Bachelor"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen