AA

RTL-Dschungelcamp muss ohne Tatjana Gsell auskommen

Das nächste RTL-Dschungelcamp muss wohl ohne Millionärswitwe und Society-Lady Tatjana Gsell auskommen. Laut "Bild"-Zeitung will Gsell entgegen ursprünglicher Ideen nun doch nicht in die Ekelshow einziehen - aus Angst vor den Reaktionen der Fernsehzuschauer.
Tatjana Gsell für Penthouse
“Die hätten mich jeden Tag Sch… fressen lassen. Das will ich mir nicht antun”, wird Gsell zitiert. An ihrer Stelle solle nun der Rapper Kay One in der Show “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” mitmachen, die am 14. Jänner bei RTL startet.

RTL kommentierte diese Kandidatenspekulationen nicht. Die Besetzung der nächsten Dschungel-Staffel werde demnächst bekanntgegeben, hieß es vom Sender. In verschiedenen Presseberichten wurden bis dato etwa Ex-Kommunarde Rainer Langhans, der Neue-Deutsche-Welle-Star Markus Mörl (“Ich will Spaß”), Schlagersänger Michael Wendler und Schauspielerin Katy Karrenbauer (“Hinter Gittern”) als Kandidaten gehandelt.

In der Dschungelshow werden zehn Prominente gemeinsam im australischen Busch untergebracht und müssen sich Ekel-Mutproben stellen, wie Kakerlaken essen oder durch Insektenhaufen kriechen. Die Zuschauer wählen die Kandidaten nach und nach aus der Show, bis zur Wahl des “Dschungelkönigs”. Nach zwei Staffeln 2004 und jeweils einer Staffel in den Jahren 2008 und 2009 (unter Beteiligung von Mausi Lugner), gab es heuer keine Dschungelshow. RTL hatte das Format wegen der hohen Produktionskosten und gesunkener Werbeeinnahmen ausgesetzt. Nun wird zwischen 14. und 29. Jänner wieder täglich eine Live-Show aus dem australischen Dschungel übertragen, wobei als Moderatoren erneut Sonja Zietlow und Dirk Bach vor der Kamera stehen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • RTL-Dschungelcamp muss ohne Tatjana Gsell auskommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen