AA

Royaler Zuwachs im schwedischen Königshaus

Carl Philip und seine Sofia bei der Taufe ihres ersten Kindes Alexander.
Carl Philip und seine Sofia bei der Taufe ihres ersten Kindes Alexander. ©AFP
Schweden darf am Donnerstag ein neues Mitglied in der Königsfamilie begrüßen. Prinz Carl Philip und seine Sofia sind am 31. August um 11:24 erneut Eltern geworden, verkündet das schwedische Königshaus erfreut.
Die schönsten Bilder von Prinz Carl Philip und Sofia

Mutter und Kind gehe es gut, das Geschlecht des Babys wird aber noch nicht verraten. Die süße Familie hat, mit dem im April 2016 geborenen Alexander, nun zwei Kinder.

Weiterer Nachwuchs in Sicht

Für das Königspaar Carl Gustaf und Silvia von Schweden ist dies schon das sechste Enkelkind. Und weitere sind in Sicht. Wie sich vor wenigen Tagen herausgestellt hat, ist auch Prinzessin Madeleine wieder schwanger. Das Baby soll im März 2018 kommen.

(red)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Royaler Zuwachs im schwedischen Königshaus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen